Öffnungszeiten:

Unterweiden:

Mo.- Fr. 8.30 Uhr – 18.30 Uhr,

Sa. 8.30 Uhr bis 14.00 Uhr

 

 

Krefeld Martinstr.:

Mo.- Fr. 9.00 Uhr – 18.00 Uhr

April bis Juni

Sa. 9.00 Uhr – 16.00 Uhr

Unsere Philosophie


 

Als Landwirt und Obstbauer ist es uns wichtig und bereitet uns Freude schmackhafte und gesunde Lebensmittel anzubauen und  zu ernten.

Die Pflege der Obstanlagen und das Kultivieren der Felder wird von uns und unseren gut  ausgebildeten Mitarbeitern mit modernen Maschinen ausgeführt. Dabei ist ein verantwortungsvoller Umgang mit der Natur oberstes Gebot.

Regionalität und Saisonalität sind in unserem Betrieb zentrales Thema und werden im Anbau sowie auch in der Vermarktung gelebt. 

Fachliche Beratung durch hochqualifizierte externe Partner und Schulung des gesamten Teams gehören zum jährlich wiederkehrenden Ablauf.

Für Fortschritt und Entwicklung offen sein und auch mal neue Wege gehen zählt zu unseren Stärken.

Email:
Tel:
02151 99 47 22
Adresse:
Unterweiden 140 47918 Tönisvorst