Öffnungszeiten:

Unterweiden:

Mo.- Fr. 8.30 Uhr – 18.30 Uhr,
Sa. 8.30 Uhr bis 14.00 Uhr

Der Erdbeerverkauf am Krefelder Weg ist geöffnet:

Mo. – Fr. :   9:00 -19:00 Uhr
Sa.:    9:00 – 18:00 Uhr
So. : 10:00 – 17:00 Uhr

Krefeld Martinstr.:

Mo.- Fr. 9.00 Uhr – 18.30 Uhr
Sa. 9.00 Uhr – 16.00 Uhr

Öffnungszeiten anzeigen info@obsthof-unterweiden.de 02151 99 47 22 Unterweiden 140 | 47918 Tönisvorst

Handel


In den letzten Jahren haben wir uns zu einem starken Partner von Händlern, Marktfahrern und dem Lebensmitteleinzehandel entwickelt. Zusammen mit unseren Kunden stehen wir für regionale Vermarktung hochwertiger Produkte. 

Sortiment

Den Schwerpunkt in unserer Vermarktung bildet das Kernobst. Eine große Vielfalt an Apfel- und Birnensorten stehen ihnen rund ums Jahr zur Verfügung. Durch moderne Kühlläger bleiben die Früchte auch noch bis in den Sommer frisch und knackig.

Auch Steinobst, wie Pflaumen oder Süßkirschen und Erdbeeren gehören saisonal zu unserem Sortiment.

Zudem bieten wir weiterverarbeitete Produkte, wie Apfelsaft und Apfelchips an. 

 

Verpackung und Logistik

Vor der Auslieferung werden die Früchte nach Qualität und Größe sortiert. Mit jedem Kunden stimmen wir die Verpackung der Produkte individuell ab. So ist für jeden die richtige Gebindegröße und Umverpackung dabei und kein Wunsch bleibt offen.

Bestellungen nehmen wir täglich entgegen und werden in der Regel schon am nächsten morgen ausgeliefert. Dabei ist uns der persönliche Umgang mit jedem Kunden wichtig. Die Waren werden frisch verpackt und stehen dann zur Abholung oder Auslieferung bereit. Mit unserem LKW und Kleintransportern können wir die Bestellungen schnell und flexibel zustellen. 

 

Email:
info@obsthof-unterweiden.de
Tel:
02151 99 47 22
Adresse:
Unterweiden 140 47918 Tönisvorst